Irischer Herbst Elmstein 2015

Hier findet Ihr Seminare, Unterricht und Workshop Angebote für die Tin Whistle
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 04, 2009 3:30 pm
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Irischer Herbst Elmstein 2015

Beitragvon Stefan » Do Okt 08, 2015 10:48 pm

Hallo zusammen,

am 21.11 gebe ich einen Tin Whistle Workshop beim irischen Herbst in Elmstein. Am darauffolgenden Tag wird es einen Schnupperkurs für Einsteiger geben. Bei Interesse kann man sich hier anmelden: http://www.irishmusicschool-elmstein.de/index.php/irischer-herbst-elmstein-2015

Ich freue mich auf euch.
Stefan

Selbst in Irland ist die Tin Whistle heutzutage ein oftmals unterschätztes Instrument und wird immer seltener als Hauptinstrument gespielt. In diesem Workshop möchte ich besonders Whistlespielern, die dieses Instrument schon eine Zeit lang spielen, zeigen wie sie mehr aus dem Instrument herausholen können. Aber auch Whistlespieler, die dieses Instrument noch nicht so lange spielen, sollen vor dem Kurs nicht zurückschrecken. Ich werde euch Aufnahmen der Tunes, mit denen wir uns beschäftigen werden, frühzeitig zur Verfügung stellen, sodass ihr euch etwas vorbereiten könnt. Für blutige Anfänger biete ich am Sonntag einen Schnupperkurs an. Alle Kursteilnehmer lade ich ein, mir vorab zu schreiben, was euch persönlich wichtig ist, damit ihr möglichst viel aus diesem kleinen Workshop mitnehmen könnt.

Zurück zu „Tin Whistle Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast