Dixon low D und MacNic Neusilber D

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
Tinah
Beiträge: 38
Registriert: Fr Jun 05, 2009 8:18 pm
Wohnort: Düsseldorf

Dixon low D und MacNic Neusilber D

Beitragvon Tinah » Sa Dez 07, 2013 3:06 pm

Beide whistles sind heute angekommen und klingen toll.

Ein großer Dank - trotz des stürmischen Wetters wurden die whistles auf den Weg gebracht. Die Kommunikation im Vorfeld war wie immer klasse.

Eine Frage noch: die Dixon low D wird mir in der nächsten Zeit noch leichte Schwierigkeiten machen wegen des Lochabstands - mein rechter Ringfinger will noch nicht so wie er soll...

Hat jemand Tipps für Fingerübungen?

DANKE

Martina

Zurück zu „Referenzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast