AL Jo ist sehr empfehlenswert !!!!

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
ilona
Beiträge: 35
Registriert: Sa Feb 18, 2006 3:47 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

AL Jo ist sehr empfehlenswert !!!!

Beitragvon ilona » Mi Mär 22, 2006 2:24 pm

Halli Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich auch die AL Jo in High D bei meiner kleinen Whistlesammlung dabei. Ich spiele sie bei Sessions oder innerhalb der Band. Dazu kann ich nur sagen:" :D - jetzt mag ich endlich mal wieder lieber die höheren Oktaven spielen."

Der Klang ist unbeschreiblich toll, warm und ganz klar (überhaupt NICHT schrill oder grell/piepsig).

Sie läßt sich super leicht anspielen, braucht ganz ganz wenig Luft, ist ganz einfach zu stimmen und liegt sehr leicht in den Händen.

Ein netter Pluspunkt ist natürlich auch noch die Optik.

Die AL Jo ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Viele Grüße,

Ilona
:D

Irish Folk
Beiträge: 7
Registriert: Mi Aug 07, 2013 10:54 pm

Re: AL Jo ist sehr empfehlenswert !!!!

Beitragvon Irish Folk » Do Aug 08, 2013 9:28 am

Hallo

Auch von mir ein Dickes Lob.

Ich besitze seit ca 4 Wochen eine TWZ Al Jo in High D sie lässt sich sehr leicht Spielen ( braucht sehr, sehr wenig luft)und der Klang ist echt der hammer.

Einfach nur klasse,ich habe sie auch schon weiter empfohlen .

Als wir vor 2 Wochen im Urlaub wahren wurde ich auf dem Campingplatz wegen der Whistle angesprochen
und die Frau war so begeistert dass sie die Adresse wollte wo ich meine Whistle bestellt habe.


Schöne Grüße,Danke auch noch mal an den schnellen Versand der Whistle sonst hätte ich im Urlaub nicht Spielen können ;-)

manu1
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 12, 2015 8:32 pm

Re: AL Jo ist sehr empfehlenswert !!!!

Beitragvon manu1 » Fr Apr 17, 2015 8:28 am

Hallo,

ich habe letzte Woche meine TWZ Al Jo High D Tin Whistle gekriegt. Montag bestellt, mit paypal bezahlt und am Mittwoch war sie schon da. Was soll ich sagen: Der Klang begeistert mich total. Sie lässt sich klasse spielen und sieht top aus. Genau so habe ich sie mir gewünscht. Ich habe schon zahlreiche Whistles (zum Teil wesentlich teurere), aber die Al Jo stellt sie alle in den Schatten. Klare Kaufempfehlung von mir!!!!

Vielen Dank an das TWZ-Team

VG

manu1


Zurück zu „Referenzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste