Kurze Hinweise zum richtigen Posten

Hinweise zum richtigen Posten
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Kurze Hinweise zum richtigen Posten

Beitragvon admin » Fr Nov 02, 2018 11:26 am

Liebe Tin Whistle Freunde,

bitte postet, wenn die Themen schon einmal im Forum behandelt wurden, möglichst auch innerhalb der bereits vorhandenenden Threads (Themen. Sonst wimmelt es mit der Zeit einfach nur so von Doppel Postings. Das macht unser Forum dann nur unübersichtlich und bietet gerade für neue Mitglieder keine Hilfestellung.

Bitte nutzt die Suchfunktion zum Stöbern, ob ein Thema bereits vorhanden ist.

Bitte benennt neue Themen so konkret wie möglich, damit sie leicht gefunden werden können.

Für die Neuvorstellung eines Mitgliedes ist der Menüpunkt "Off Topic" genau der Richtige. Hier besteht dann auch die Möglichkeit zu einem unverfänglichem Austausch.

Uns wird es so mit der Zeit gelingen, noch umfangreichere Infos zu den bereits bestehenden Themen zusammen zu tragen und ein Tin Whistle Forum genießen zu können, in dem man sehr übersichtlich alles leicht finden kann.



Herzliche Grüße
Das Tinwhistle-Team

Zurück zu „So postet ihr richtig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste