Mac Nic Tin Whistle - gut für Tin Whistle Anfänger

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
moni3
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 30, 2018 6:43 pm

Mac Nic Tin Whistle - gut für Tin Whistle Anfänger

Beitragvon moni3 » Do Nov 01, 2018 12:52 pm

Hallo,

ich habe gestern mein Mac Nic Einsteigerset bekommen. Von der Mac Nic in Neusilber (D-Stimmung), die zu dem Set gehört, bin ich sehr angetan. Sie lässt sich auf Anhieb prima spielen (ich habe schon etwas Erfahrung durch meine Grundschul-Blockflötenkenntnisse) und der Klang gefällt mir sehr gut. Schön finde ich auch, dass das Instrument nicht so billig aussieht, wie viele andere preisgünstige Whistles. Ich kann die Mac Nic auf jeden Fall für Anfänger weiter empfehlen, die bereit sind etwas mehr auszugeben, um eine gut funktionierende Tin Whistle zu erwerben.

Gruß

moni3

Zurück zu „Anfänger Tin Whistle Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste