Noten Santiano

Das Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene, die bereits Erfahrung im Tin Whistle Spiel haben. Hier kann man sich über Kniffe, Tipps und Tricks austauschen
Antworten
Padre
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 22, 2010 3:52 pm

Noten Santiano

Beitrag von Padre »

Moin,

nachdem die Musikgruppe Santiano mit ihrer CD Werbung auf allen Fernsehkanälen ist und mir die Lieder eigentlich recht gut gefallen, bin ich auf der Suche nach Noten für die Tin Whistle. Gibt es irgendwen, der eine Ahnung hat, wo man die herbekommen kann? Interessant wären da vor allem Santiano, Frei wie der Wind und Davis Song. Der Rest ist aber auch nicht uninteressant und kann ich mittlerweile auch schon spielen.

Gruß
Unrealmaster32
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 22, 2012 3:05 pm

Beitrag von Unrealmaster32 »

Hey, ich habe zwar keine Noten für dich aber spiele es doch einfach mit der Melodie nach. So mach ich das auch und irgendwann hast dus dann drauf und dann klappt das auch :wink:
Santianochen
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 06, 2015 4:24 pm

Re: Noten Santiano

Beitrag von Santianochen »

Ich selbst bin ein großer Santiano Fan und hab mir das Songbook gekauft
Antworten