frankophones, reges Whistleforum

Hier können sich Bands und Gruppen vorstellen. Hier können darüber hinaus interessante Veranstaltungstipps rund um das Thema Irish Folk bekannt gegeben werden.
Antworten
susa
Beiträge: 169
Registriert: Mi Mär 22, 2006 6:53 pm
Wohnort: Neuwied, Deutschland

frankophones, reges Whistleforum

Beitrag von susa »

Hier ein nichtkommerzieller, aber sehr lohnender Link:

http://whistle.xooit.fr/index.php


Wer französisch oder eine andere romanische Sprache kann, ist dort gut aufgehoben. Ich wurde mit meinen 3 französischen Wörtern nett aufgenommen. Ich verstehe geschriebenes Französisch recht gut, weil ich gut Italienisch kann.

Dort gibt es viele Hinweise und recht schnelle Reaktionen auf Posts. Das Forum ist sehr umfangreich...die müssen in Frankreich echt viel mehr Whistle spielen als wir hier :twisted: .

Ich habe dort auch unser deutschsprachiges Forum in meiner Signatur verlinkt und promt wurde dies von einem französischen Forumsmitglied dort noch einmal aufgegriffen und noch einmal bekannt gemacht.

Also...gute Lektüre...das Registrieren im Forum dort ist übrigens einfach und englischsprachig.

admin
Site Admin
Beiträge: 176
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Review TWZ Pocket (französisch)

Beitrag von admin »

Das Tinwhistle-Team

Antworten