Seite 1 von 1

Andy Irvine Konzert an der Oberweser

Verfasst: Mo Nov 03, 2008 10:41 am
von andrea-martin
Hallo Leute,

am 15. November 2008 gibt der legendäre Andy Irvine bei uns an der Oberweser ein Konzert.

Näheres unter:
http://www.klosterkirche.de/aktuell/arc ... irvine.php

Karten sind erhältlich bei Nicola Watschong, Tel.: 05574 1345.

Begeisterte Grüße,
Andrea

Andy Irvine Konzert an der Oberweser

Verfasst: Sa Dez 20, 2008 5:07 pm
von andrea-martin
Hallo.

ich war lange nicht mehr im Forum. Sorry! Deshalb erst heute ein Kurzbericht über das obige Konzert.

Andy Irvine, mittlerweile 66 Jahre jung, ist wirklich eine Musiklegende. Mir hat besonders gefallen wie er seine Songs begleitet. Nämlich mit gitarreähnlichen Instrumenten - ich habe da leider null Ahnung - und Mundharmonika und das so toll, dass man meint, es spielen mehrere. Er gilt wohl auch als der weltbeste Spieler. Es war einfach super.
Und ihm hat es wohl bei uns an der Oberweser, um genau zu sein, in Lippoldsberg, auch gut gefallen.
Wer mal Gelegenheit hat, ihn zu hören, sollte sich sein Konzert echt gönnen.
Keine Ahnung wie lange er noch in Deutschland tourt. Schaut bitte auf seiner Internetseite nach.

Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Andrea