Klappen nachrüsten?

In diesem Forum dreht sich alles um die "Hohe Kunst" das Low Whistle-Spiels. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Hier findet ihr Hilfe und Anregungen.
chrissy50
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 16, 2012 4:16 pm

Klappen nachrüsten?

Beitragvon chrissy50 » Fr Mär 16, 2012 4:34 pm

Kann man die Klappen von Susato auch auf andere Lows "schrauben"? Ich habe eine Low C und die ist auch mit Pipers grip brutal 8)

Fila
Beiträge: 361
Registriert: Fr Feb 13, 2004 7:16 am

Beitragvon Fila » Fr Mär 16, 2012 10:08 pm

Hallo,

das kann man sicherlich. Die Frage ist nur, was so etwas kosten würde. Das wird sicherlich sehr kostspielig, da die Klappen ja speziell angepasst (geschmiedet) werden müssten. Frag doch einmal bei einem Blockflötenbauer nach. Die statten Ihre Tenor Blockflöten ja auch mit Klappen aus.

Liebe Grüße

Fila


Zurück zu „Low Tin Whistle Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste