Die Neue bei TWZ

In diesem Forum dreht sich alles um die "Hohe Kunst" das Low Whistle-Spiels. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Hier findet ihr Hilfe und Anregungen.
Syra
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mär 26, 2010 8:46 am
Wohnort: Erfurt

Die Neue bei TWZ

Beitragvon Syra » Fr Feb 25, 2011 10:38 am

Liebe Leute,

ich habe gerade gesehen, dass es eine neue Low Whistle auf TWZ gibt: die Lucy Adams Low D. Vom Preis, vom Aussehen und der Beschreibung gefällt mir sie mir wahnsinnig gut - vor allem wegen der Lochabstände.
Ich wollte fragen, ob es vielleicht jemanden gibt, der sie bereits erworben hat und noch was zu Klang sagen kann, bzw. mal ein oder zwei Soundbeispiele bei Youtube reinstellen kann, denn ich finde das Beispiel auf der TWZ Seite (ich möchte Sie jetzt nicht beleidigen, aber so empfinde ich es) ein wenig schwach.

admin
Site Admin
Beiträge: 165
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon admin » Fr Feb 25, 2011 7:55 pm

Hallo,

hier noch ein Soundbeispiel:

www.twz-verlag.de/media/lucyadams1a.mp3
Das Tinwhistle-Team

Syra
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mär 26, 2010 8:46 am
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Syra » Fr Feb 25, 2011 9:34 pm

Das ging aber schnell ;) Vielen Dank.
Das Beispiel gefällt mir richtig gut - Ich denke, das wird meine nächste Anschaffung.
i´m on the devil´s dance floor


Zurück zu „Low Tin Whistle Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste