Ian Lamb Low Whistles mit Holzpflock im Mundstück ??

In diesem Forum dreht sich alles um die "Hohe Kunst" das Low Whistle-Spiels. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Hier findet ihr Hilfe und Anregungen.
Antworten
imac-user
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 19, 2008 2:00 pm
Wohnort: Bremen

Ian Lamb Low Whistles mit Holzpflock im Mundstück ??

Beitrag von imac-user »

Hallo,
nach den ersten Anfängerschwierigkeiten mit meiner sehr schön klingenden Dixon Low D möchte ich mir in einem halben Jahr evtl. eine Ian Lamb Low Whistle zulegen. Hat diese Whistle eigentlich einen Holzpflock im Mundstück?

Ich frage deshalb, weil ich irgendwie denke, dass das Holz doch recht problematisch sein muss an so einer feuchten Stelle?!

mfg,
imac-user
Fila
Beiträge: 381
Registriert: Fr Feb 13, 2004 7:16 am

Beitrag von Fila »

Hallo,

die Ian Lambe Whistle hat keinen Holzpflock im Mundstück sondern einen Delrin-Pflock (Kautschuk). Ich kann die Lambe sehr empfehlen. Das Instrument ist einfach top. Meine Lieblings Low-Whistle.

Liebe Grüße

Fila
Antworten