Wo kann ich Unterricht für lowwhistleG bekommen?

In diesem Forum dreht sich alles um die "Hohe Kunst" das Low Whistle-Spiels. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Hier findet ihr Hilfe und Anregungen.
Antworten
drutsch
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 10, 2006 1:02 pm

Wo kann ich Unterricht für lowwhistleG bekommen?

Beitrag von drutsch »

Hallo,

ich bin ganz neu in diesem Forum und wäre für Hilfe wirklich sehr sehr dankbar.
Ich besitze seit einem Jahr eine sehr schöne Lowwhistle G von Colin Goldie. Solange liegt sie jetzt auch schon auf meinem Klavier und ich komme einfach nicht zum spielen. Mein Sohn kam grade zur Welt als sie endlich fertig war und seitdem komme ich nicht mal fünf Minuten dazu, mich mit ihr auseinanderzusetzen. Ich kann dieses Instrument nach einem ganzen Jahr also noch nicht mal im Ansatz spielen. ( Immerhin quitscht sie nicht mehr nur, wenn ich es versuche. )

Ich suche jemanden im Raum München, der mir AUSSERHALB meiner Wohnung Unterricht gibt. ( Mein Sohn findet sie genauso toll wie ich und quitscht gleich mit. ) Ich hänge sehr an dieser Flöte, aber ich möchte sie zur Abwechsung auch gerne mal spielen und nicht nur angucken.
Bitte, es muß doch ein paar Leute in meiner Umgebung geben, die das machen?!
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Petra Böhm hab ich schon auf der Seite gefunden, aber es muß doch noch mehr geben. Und ich suche keine Workshops. Ich will dauerhaften Unterricht. Vielleicht hat ja wenigstens einer in diesem Forum eine Idee????????????????????????

Danke schon mal. :) und grade sehr hoffnungsvoll :)

drutsch
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo,

schau mal unterhttp://www.tinwhistle.debei "Partner". Da gibt es einen Kooperationspartner in München.

Viele Grüße

admin
Das Tinwhistle-Team
LeLoup
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 10, 2004 6:28 pm
Wohnort: München

Beitrag von LeLoup »

Für zwischendurch auf http://www.kerrywhistles.com/dl.php sich die Tutorials von Phil Hardy (?) anschauen. Lohnenswert.
Grüße aus München

LeLoup
Antworten