Noten Santiano

Das Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene, die bereits Erfahrung im Tin Whistle Spiel haben. Hier kann man sich über Kniffe, Tipps und Tricks austauschen
Padre
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 22, 2010 3:52 pm

Noten Santiano

Beitragvon Padre » Mi Feb 15, 2012 7:18 pm

Moin,

nachdem die Musikgruppe Santiano mit ihrer CD Werbung auf allen Fernsehkanälen ist und mir die Lieder eigentlich recht gut gefallen, bin ich auf der Suche nach Noten für die Tin Whistle. Gibt es irgendwen, der eine Ahnung hat, wo man die herbekommen kann? Interessant wären da vor allem Santiano, Frei wie der Wind und Davis Song. Der Rest ist aber auch nicht uninteressant und kann ich mittlerweile auch schon spielen.

Gruß

Unrealmaster32
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 22, 2012 3:05 pm

Beitragvon Unrealmaster32 » Di Jul 24, 2012 8:22 pm

Hey, ich habe zwar keine Noten für dich aber spiele es doch einfach mit der Melodie nach. So mach ich das auch und irgendwann hast dus dann drauf und dann klappt das auch :wink:

Santianochen
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 06, 2015 4:24 pm

Re: Noten Santiano

Beitragvon Santianochen » Do Mai 07, 2015 7:23 pm

Ich selbst bin ein großer Santiano Fan und hab mir das Songbook gekauft


Zurück zu „Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste