Wie heißt dieses Lied?

Das Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene, die bereits Erfahrung im Tin Whistle Spiel haben. Hier kann man sich über Kniffe, Tipps und Tricks austauschen
Antworten
Pogues123
Beiträge: 28
Registriert: Do Mai 12, 2011 12:15 pm

Wie heißt dieses Lied?

Beitrag von Pogues123 »

Hallo erstmal,
ich bin neu hier im Forum und spiele schon ein paar Monate Tin Whistle (btw. gibts hier nicht sowas wie einen "user stellen sich vor"-Thread oder so? naja egal :D )
Jedenfalls wie heißt überhaupt dass Lied ab ca. Sekunde 55 aus dem Video hier?
http://www.youtube.com/watch?v=wukK1ISk ... r_embedded
schonmal vielen Dank für Antworten ;)
mfg
Pogues123
Beiträge: 28
Registriert: Do Mai 12, 2011 12:15 pm

Beitrag von Pogues123 »

mhhh...
Fila
Beiträge: 381
Registriert: Fr Feb 13, 2004 7:16 am

Beitrag von Fila »

Hallo,

der Song heißt Ye Banks. Er befindet sich in Tin Whistle Duette I von Andreas Joseph.

Hier der Link:

http://www.tinwhistle.de/02ba7597dc0dd8 ... cf8708.php


Liebe Grüße

Fila
Pogues123
Beiträge: 28
Registriert: Do Mai 12, 2011 12:15 pm

Beitrag von Pogues123 »

Vielen vielen Dank ;)
doch nicht komplett tot hier :D
mfg
Antworten