Welche Musik spielt Ihr auf der Tin Whistle?

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
peter3
Beiträge: 32
Registriert: So Jul 22, 2012 8:03 pm

Welche Musik spielt Ihr auf der Tin Whistle?

Beitrag von peter3 »

Hallo,

was macht Ihr so für Musik auf der Tin Whistle? Nur Irish Folk oder auch andere Stilrichtungen? Ich spiele z.B. sehr gerne auch kleine klassische und barocke Musikstücke auf der Whistle. Ich bin ja momentan noch Anfänger.

Gruß

peter3
susa
Beiträge: 169
Registriert: Mi Mär 22, 2006 6:53 pm
Wohnort: Neuwied, Deutschland

Beitrag von susa »

Alles, was geht...
Eowyn
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 07, 2012 4:12 pm

Beitrag von Eowyn »

Also ich spiele nur Lieder von Eluveitie
Xenia
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 31, 2012 12:31 pm

Beitrag von Xenia »

Ich versuch mich grad an Hedwig`s Theme von Harry Potter :)
Santianochen
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 06, 2015 4:24 pm

Re: Welche Musik spielt Ihr auf der Tin Whistle?

Beitrag von Santianochen »

Ich spiele hauptsächlich Santiano, aber ich versuch mich auch an Hanging Tree aus Tribute von Panem oder He's a pirate aus Fluch der Karibik. Meine größte Herausforderung ist allerdings Hallelujah von Leonard Cohen für ein Schulkonzert.
whistleman
Beiträge: 182
Registriert: Sa Apr 17, 2004 5:03 pm

Re: Welche Musik spielt Ihr auf der Tin Whistle?

Beitrag von whistleman »

Hallo,

ich spiele im Moment sehr gerne barocke Musikstücke auf meiner Whistle. Das ist für mich eine schöne Abwechslung zum Folk.

Viele Grüße

whistleman
Antworten