Tin Whistler im Raum Frankfurt am Main

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Joerg
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 12, 2011 8:45 pm

Tin Whistler im Raum Frankfurt am Main

Beitrag von Joerg »

Hallo,

Wollte mich kurz vorstellen. Ich spiele jetzt seid 3-4 Jahren Tin Whistle und seid ca einem Jahr Low Whistle.

Zur Zeit wohne ich in Frankfurt, damit komme ich gleich zu meiner ersten Frage: Gibt es im Raum Frankfurt Whistle- Spieler, die Zeit und Lust auf einen Erfahrungsaustausch haben?

Bisher habe ich immer alleine geübt und ich finde es immer schwierig zu sagen, was man selbst falsch macht.

Cheers

Jörg
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 95
Registriert: Mo Mai 25, 2009 8:47 am
Wohnort: Rath-Anhoven

Frankfurter Irish Folk Szene

Beitrag von Brigitte »

Hallo Joerg,
in Frankfurt ist bzgl. Irish Folk recht viel los, vielleicht gehst Du mal in die ein oder andere Session und kannst dort Kontakte knuepfen. Beim Zuhoeren laesst sich sicher auch schon etwas dazu lernen. Hier ist eine Webinfo zu Pubs mit Sessions http://www.frank66furt.de/irland/pubffm.htm und hier www.irishweb.de

Wenn Du Unterricht suchst in Frankfurt, da ist auf jeden Fall Stefanie Bieber http://www.stefanie-bieber.de/

Viele Gruesse
Brigitte
Wenn die Klügeren nachgeben,
regieren die Dummköpfe die Welt.
(Jean Claude Riber)
Antworten