Mal wieder ein Song mit meiner Low & Tin "Working M

Hier könnt Ihr Eure GEMAFREIE Musik als Link den Forumsbesuchern vorstellen. Upload kostenlos und völlig anonym möglich über z.B www.stepload.de oder www.kiwi6.com
Antworten
Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 41
Registriert: Di Dez 29, 2009 12:18 am
Wohnort: Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

Mal wieder ein Song mit meiner Low & Tin "Working M

Beitrag von Musiker Lanze »

Der Sommer is vorbei und jetzt kommt wieder die Zeit, wo ich mich mehr mit meinen Instrumenten beschäftige.
Hier mal meine Version von "Working Man" in dem ich im Mittelteil auch mal wieder mein beiden Whistles eingesetzt habe.

http://www.youtube.com/watch?v=sPEyDxcOfyw
Meine Songs bei Youtube Hier
whistleman
Beiträge: 182
Registriert: Sa Apr 17, 2004 5:03 pm

Beitrag von whistleman »

Hallo,

Dein Video ist klasse geworden. Die Instrumentierung des Songs gefällt mir super.

Viele Grüße

Grüße

whistleman
Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 41
Registriert: Di Dez 29, 2009 12:18 am
Wohnort: Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

Beitrag von Musiker Lanze »

Hi

Danke Dir...na ja...ich bin nicht der große Whistler und mach da eher ruhig auf der Whistle. Aber...es macht mir viel Freude und ich liebe einfach diesen mystischen Sound der Low.
Meine Songs bei Youtube Hier
Fila
Beiträge: 381
Registriert: Fr Feb 13, 2004 7:16 am

Beitrag von Fila »

Hallo,

ich schließe mich whistleman an. Echt super gemacht. Großes Kompliment!!!!

Liebe Grüße

Fila
Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 41
Registriert: Di Dez 29, 2009 12:18 am
Wohnort: Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

Beitrag von Musiker Lanze »

Hallo Fila

Danke auch an Dich und...freut mich, wenns Dir ebenfalls gefallen hat.
Hab mir grad gestern in der Bucht `ne Quena geschossen und bin schon voller Erwartung. Der Sound der Quena gefällt mir ebenfalls sehr gut und die wird, so ich denn brauchbare Töne da hinbekomme, meine Whistles ergänzen.
Und sicher wirds dann irgendwann auch `nen Song von mir geben mit dieser Peruanischen Flöte.
Meine Songs bei Youtube Hier
susa
Beiträge: 169
Registriert: Mi Mär 22, 2006 6:53 pm
Wohnort: Neuwied, Deutschland

Beitrag von susa »

Schön gespielt.

Oh, die südamerikanische Zen-Flöten-Variante...das ist ne Herausforderung, Ich habe eine Educci-Flöte/Quena. Ich kriege seit Jahren nur die untere Oktave raus. Und auch nicht immer!
Das ist mehr oder weniger Querflötenansatz und dann hoffen und beten, dass doch ein Ton kommt. Am ehesten kommt der, wenn man ihn nicht zwanghaft erwartet...
:lol:
Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 41
Registriert: Di Dez 29, 2009 12:18 am
Wohnort: Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

Beitrag von Musiker Lanze »

Bei mir isses eine NATIVE QUENA WOOD ANDEAN FLUTE (G) PROFESSIONAL W. Bin schon gespannt ob ich da ein paar brauchbare Töne raus bekomme. Am Freitag hab ich dann auch noch ein Schnäppchen erhascht und eine Indianer Flöte für weniger als 10,- Öcken ersteigert. Auch den Sound mag ich ja sehr.
Mal schauen wenn beide Flöten angekommen is ob es sich gelohnt hat, oder ob die Flöten nur als DEKO herhalten müssen. :wink:
Meine Songs bei Youtube Hier
Antworten