Kerry Low und Mac Nic Tin in "Amaizing grace" eing

Hier könnt Ihr Eure GEMAFREIE Musik als Link den Forumsbesuchern vorstellen. Upload kostenlos und völlig anonym möglich über z.B www.stepload.de oder www.kiwi6.com
Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 41
Registriert: Di Dez 29, 2009 12:18 am
Wohnort: Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

Kerry Low und Mac Nic Tin in "Amaizing grace" eing

Beitragvon Musiker Lanze » Di Mär 27, 2012 9:29 pm

Hab vor kurzem mal wieder ein Video aufgenommen bei dem ich meine Tin und Low Whistles wieder mal einsetzen konnte.

zu "amazing grace" gehts hier http://www.youtube.com/watch?v=hvN_902d7w8
Die Tin is im Video ab ca 3.15 min. und die Low ab ca. 5.00 min. zu hören.
Es macht mir immer wieder unheimlich viel Freude auf beiden Instrumenten zu spielen und nun hab ich mir mal noch `ne "Quena" aus Bambus bei eBay "geschossen". Mal schauen ob ich damit etwas anfangen kann.
Meine Songs bei Youtube Hier

susa
Beiträge: 169
Registriert: Mi Mär 22, 2006 6:53 pm
Wohnort: Neuwied, Deutschland

Beitragvon susa » So Jul 15, 2012 1:01 pm

So, dasselbe Liedchen, wobei der Musiker Lanze das eindeutig besser macht als ich, die nicht mit Technik umgehen kann!

http://soundcloud.com/susanne-vetter/amazing-grace

Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 41
Registriert: Di Dez 29, 2009 12:18 am
Wohnort: Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

Beitragvon Musiker Lanze » Mi Jul 18, 2012 11:27 am

warum? Is doch sehr schön gespielt. ich würde allerdings auf die Low richtig fett Hall drauf machen. dann klingts noch `n Zacken besser.
Meine Songs bei Youtube Hier

susa
Beiträge: 169
Registriert: Mi Mär 22, 2006 6:53 pm
Wohnort: Neuwied, Deutschland

Beitragvon susa » Mi Jul 18, 2012 6:13 pm

Tja, ich hab technisch zwei linke Hände. Hat aber bei meiner nächsten Aufnahme schon besser geklappt mit dem Hall...


Zurück zu „Meine Tin Whistle Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste