Mairi Bhan Og

Hier könnt Ihr Eure GEMAFREIE Musik als Link den Forumsbesuchern vorstellen. Upload kostenlos und völlig anonym möglich über z.B www.stepload.de oder www.kiwi6.com
Antworten
Paderpiper
Beiträge: 40
Registriert: Do Apr 07, 2011 12:25 pm
Kontaktdaten:

Mairi Bhan Og

Beitrag von Paderpiper »

Tach zusammen,

jetzt habe ich als eigentlich eher Piper und Gelegenheitswhistler auch mal was mit der Whistle aufgenommen.
Mairi Bhan Og auf einer Howard Low D.
Wie üblich auf meiner Seite live, solo und mono ;-)
Wer mal reinhören und kommentieren mag:
http://www.myspace.com/newpaderpiper

viele Grüße und einen netten Advent noch

Thomas
KlausG
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 05, 2011 7:56 pm

Re: Mairi Bhan Og

Beitrag von KlausG »

Paderpiper hat geschrieben: Wer mal reinhören und kommentieren mag:
http://www.myspace.com/newpaderpiper
Kann ich leider nicht, surfe mit dem Moziall Firefox und wenn ich mir die Musik auf deiner Seite anhören will, wird ein fehlendes Flash mokiert, ist bei mir aber aktuell.

Gruß
Klaus
KlausG
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 05, 2011 7:56 pm

Re: Mairi Bhan Og

Beitrag von KlausG »

KlausG hat geschrieben: Kann ich leider nicht, surfe mit dem Moziall Firefox und wenn ich mir die Musik auf deiner Seite anhören will, wird ein fehlendes Flash mokiert, ist bei mir aber aktuell.
Habe die Ursache jetzt gefunden. Ich habe eine Flash-Blocker für den Firefox installiert. Normalerweise fragt der auch immer ob ich Flash zulassen will. Das passiert bei Myspace leider nicht. Was auch immer, habe mir das Lied jetzt mit Hilfe des Internet Explorers angehört. Gefällt mir gut. Weckt Sehnsucht nach Irland.

Gruß
Klaus
Paderpiper
Beiträge: 40
Registriert: Do Apr 07, 2011 12:25 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Paderpiper »

Vielen Dank euch Beiden!
Ja, MySpace macht es einem im Moment nicht leicht.....
Deshalb werde ich eher wieder ReverbNation favorisieren.
Wer also hören möchte und MySpace Probleme hat kann es hier versuchen http://www.reverbnation.com/paderpiper

vielen Dank noch mal fürs reinhören und eine schöne Woche noch

Thomas
Antworten