Mairi Bhan Og

Hier könnt Ihr Eure GEMAFREIE Musik als Link den Forumsbesuchern vorstellen. Upload kostenlos und völlig anonym möglich über z.B www.stepload.de oder www.kiwi6.com
Paderpiper
Beiträge: 40
Registriert: Do Apr 07, 2011 12:25 pm
Kontaktdaten:

Mairi Bhan Og

Beitragvon Paderpiper » Mo Dez 05, 2011 9:38 am

Tach zusammen,

jetzt habe ich als eigentlich eher Piper und Gelegenheitswhistler auch mal was mit der Whistle aufgenommen.
Mairi Bhan Og auf einer Howard Low D.
Wie üblich auf meiner Seite live, solo und mono ;-)
Wer mal reinhören und kommentieren mag:
http://www.myspace.com/newpaderpiper

viele Grüße und einen netten Advent noch

Thomas

KlausG
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 05, 2011 7:56 pm

Re: Mairi Bhan Og

Beitragvon KlausG » Mi Dez 07, 2011 1:51 pm

Paderpiper hat geschrieben:Wer mal reinhören und kommentieren mag:
http://www.myspace.com/newpaderpiper



Kann ich leider nicht, surfe mit dem Moziall Firefox und wenn ich mir die Musik auf deiner Seite anhören will, wird ein fehlendes Flash mokiert, ist bei mir aber aktuell.

Gruß
Klaus

susa
Beiträge: 169
Registriert: Mi Mär 22, 2006 6:53 pm
Wohnort: Neuwied, Deutschland

Beitragvon susa » Sa Dez 10, 2011 11:13 am

Klingt sehr gut!

KlausG
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 05, 2011 7:56 pm

Re: Mairi Bhan Og

Beitragvon KlausG » So Dez 11, 2011 1:41 pm

KlausG hat geschrieben:Kann ich leider nicht, surfe mit dem Moziall Firefox und wenn ich mir die Musik auf deiner Seite anhören will, wird ein fehlendes Flash mokiert, ist bei mir aber aktuell.


Habe die Ursache jetzt gefunden. Ich habe eine Flash-Blocker für den Firefox installiert. Normalerweise fragt der auch immer ob ich Flash zulassen will. Das passiert bei Myspace leider nicht. Was auch immer, habe mir das Lied jetzt mit Hilfe des Internet Explorers angehört. Gefällt mir gut. Weckt Sehnsucht nach Irland.

Gruß
Klaus

Paderpiper
Beiträge: 40
Registriert: Do Apr 07, 2011 12:25 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Paderpiper » Mo Dez 12, 2011 8:52 am

Vielen Dank euch Beiden!
Ja, MySpace macht es einem im Moment nicht leicht.....
Deshalb werde ich eher wieder ReverbNation favorisieren.
Wer also hören möchte und MySpace Probleme hat kann es hier versuchen http://www.reverbnation.com/paderpiper

vielen Dank noch mal fürs reinhören und eine schöne Woche noch

Thomas


Zurück zu „Meine Tin Whistle Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste