Hier mal wieder 2 Videos, gespielt mit der Tin und Low

Hier könnt Ihr Eure GEMAFREIE Musik als Link den Forumsbesuchern vorstellen. Upload kostenlos und völlig anonym möglich über z.B www.stepload.de oder www.kiwi6.com
Antworten
Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 41
Registriert: Di Dez 29, 2009 12:18 am
Wohnort: Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

Hier mal wieder 2 Videos, gespielt mit der Tin und Low

Beitrag von Musiker Lanze »

Hab mir vor kurzem noch zu meiner Kerry Low D eine Tin gekauft. Hier mal ein Video wo beide zum Einsatz kommen.

"My heart will go on/Celine Dion"
http://www.youtube.com/watch?v=dykFVuNK ... ideo_title

OK...ich muss noch viel üben denn manches kommt noch ziemlich abgehackt aber...das wird schon...hab ja keine Eile.
Auf jeden Fall bin ich immer wieder von den Whistles entzückt und der Sound is einfach nur schön.

Und hier noch `ne Gemeinschaftsproduktion mit jemandem aus meinem Technics Keyboard Forum und seiner Enkelin.

Scarbourough fair/Simon & Garfunkel"
http://www.youtube.com/watch?v=-G-AOSjy ... ideo_title
Meine Songs bei Youtube Hier
Antworten