ganz kurzfristig: Hude Celtic Days Woche dieses Wochenende

Hier findet Ihr Seminare, Unterricht und Workshop Angebote für die Tin Whistle
Antworten
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 95
Registriert: Mo Mai 25, 2009 8:47 am
Wohnort: Rath-Anhoven

ganz kurzfristig: Hude Celtic Days Woche dieses Wochenende

Beitrag von Brigitte »

Gerade noch auf einige Whistle Workshops aufmerksam gemacht worden. Hier die Infos fuer die Kurse die anlaesslich der Celtic Days in Hude stattfinden, nicht nur whistles... es gibt einen Anfaenger, Fortgeschrittenen und Low Whistle Kurs und zwei der Lehrer kenne ich, die sind hervorragende Spieler und auch gute Lehrer. Vielleicht ja nahe genug und noch ein Plaetzchen frei bei Interesse. Das Konzertprogramm sieht auch gut aus :)

http://www.celticdays.de/ws_uebersicht.html

Gruesse
Brigitte
Wenn die Klügeren nachgeben,
regieren die Dummköpfe die Welt.
(Jean Claude Riber)
Antworten