Unterricht

Hier findet Ihr Seminare, Unterricht und Workshop Angebote für die Tin Whistle
Antworten
Syra
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mär 26, 2010 8:46 am
Wohnort: Erfurt

Unterricht

Beitrag von Syra »

Liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Workshop und finde nichts, was meinen Anforderungen bzw. meinem Geldbeutel entspricht, daher wollte ich einfach mal so ins Blaue fragen, ob nicht jemand der etwas fortgeschritteneren hier im Forum mal ein Wochenende für mich entbehren und mir ein paar Verfeinerungen beibringen kann und möchte. Selbstverständlich würde ich mich um Anreise und Unterkunft kümmern und auch den Unterricht würde ich finanziell entgelten (sofern sich dies in einem gewissen erschwinglichen Rahmen bewegt).
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde.
Benutzeravatar
Loki
Beiträge: 73
Registriert: Mo Jul 12, 2010 3:10 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Hmm, was interessiert Dich denn hauptsächlich? Einfach irgendetwas beibringen stelle ich mir nicht sehr hilfreich vor ...
Antworten