Tin Whistle Workshop in Frankfurt bzw. Taunus

Hier findet Ihr Seminare, Unterricht und Workshop Angebote für die Tin Whistle
Antworten
Ariane
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 02, 2004 11:41 am
Wohnort: Wetterau, Oberhessen

Tin Whistle Workshop in Frankfurt bzw. Taunus

Beitrag von Ariane »

Guten Morgen,

ich habe über das Internet eine Tin Whistle-Lehrerin aus Frankfurt ausgemacht, die Einzel- und Gruppenunterricht gibt, aber auch Workshops durchführen würde, wenn ca. 6-7 Teilnehmer zusammen kämen.

Der Workshop kann an einem Samstag (70,- € pro Person) oder auch Samstag und Sonntag (70,- - 90,- € pro Person) stattfinden. Entweder bei ihr zuhause (Frankfurt) in einer Art Studio oder in einer Familienbildungsstätte im Taunus, wo man auch übernachten könnte (da bräuchte sie jedoch ca. 15 Teilnehmer, die man aber in zwei Gruppen teilen könnte, z. B. Tin Whistle-Workshop und Harfe-Workshop o. ä.)

Also, wer immer interessiert ist - bitte melden. Es wäre doch toll, wenn ein Workshop zustande käme, oder? :D

Liebe Grüßen
Ariane
Elisabeth

Tin Whistle - Workshop

Beitrag von Elisabeth »

Hallo Ariane,

danke für den Tipp mit der Lehrerin in Frankfurt. Ich hätte auch großes Interesse an so einem Kurs. - Deshalb wärs super :lol: , wenn Du auch noch die Adresse und Telefon-Nr. der Lehrerin ins Forum stellen könntest, damit man sich dort mal melden kann. Außer mir hätten vielleicht noch zwei whistler Interesse, dann wären wir mit Dir schon vier.
Gruß Elisabeth
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Elisabeth,

schön, dass Du interessiert bist. Unter www.querfloete-frankfurt.de findest Du eine wunderbare homepage von besagter Whistle-Lehrerin mit allen Informationen, die Du brauchst.

Viele Grüße
Ariane :D
Antworten