Tin Whistle Workshop I und II

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
Antworten
KonTheDon
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 04, 2012 4:15 pm

Tin Whistle Workshop I und II

Beitrag von KonTheDon »

Hallo,

letztens hab ich mir TW Workshop I+II bestellt. Hier gleich noch ein großes Lob an an das TWZ Team. Schelle Abwicklung und Lieferung.
Die beiden Workshops sind sehr schön gestaltet. Alles wird schön verständlich und knapp erklärt. Nette Liederauswahl und tolles Feature mit der Begleitmusik.

Hier noch der Hinweis, dass sich beim letzten Lied auf Seite 50 ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen hat. Der Titel müsste 'Soldier's Joy' heißen nicht 'Sodier's Joy'.

Leider ist es als Anfänger auch ziemlich deprimierend zu hören wie toll Andreas Joseph die Titel spielt im Vergleich zu den eigenen schrägen Klängen^^
Es gibt aber einem auch den Anreize, was man alles noch verbessern kann oder wo es noch fehlt.

Danke dafür!

VG Kon
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo,

danke für das Lob und den Hinweis auf den Fehler. Sorry, dass der Titel falsch geschrieben wurde. Bei einer neuen Auflage versuchen wir es besser zu machen.
Das Tinwhistle-Team
Antworten