Meine Meinung über TWZ: TOP!

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
Antworten
Benutzeravatar
Ghostdancer
Beiträge: 69
Registriert: Fr Mär 13, 2009 11:17 pm
Wohnort: Havixbeck
Kontaktdaten:

Meine Meinung über TWZ: TOP!

Beitrag von Ghostdancer »

Ich wollte nochmal sagen, wie zufrieden ich mit TWZ bin!

Inzwischen habe ich das 3. Mal dort bestellt (zuerst ein Einsteigerset, dann eine ET Low D und jetzt eine Dixontrad High D Whistle).

Jedes mal war die Abwicklung vorbildlich: eine EMail über die eingegangene Bestellung und nach erhaltener Bezahlung (via PayPal) eine weitere EMail als Benachrichtigung über den Zahlungseingang und Mitteilung des Versandtermins.

Die Sendungen waren in allen Fällen sehr gut und stabil verpackt. Wenn da auf dem Postweg was passiert müssen die Gelbhemden schon auf dem Päckchen rumspringen...

Die Lieferzeiten sind echt phänomenal kurz! Der Rekord war bei der Dixontrad: am Freitag vormittag bestellt und am Samstag morgen schmeißt mich der Postbote aus dem Bett und hat meine neue Whistle in der Hand.

Ich kann nur noch mal betonen: ich bin extrem zufrieden mit TWZ und kann den Shop nur weiter empfehlen!
Angst ist nur ein Gefühl!
Momentane Lieblings-Whistles: Dixon Trad High D Messing und ET Low D Whistle
http://www.youtube.com/channel/twzforum
Tinah
Beiträge: 38
Registriert: Fr Jun 05, 2009 8:18 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Tinah »

Ich möchte mich dieser Meinung anschließen (nein, ich möchte nicht nur, ich mache es!)

Ich habe zwar "nur" zweimal etwas bestellt, die Abwicklung war absolut super.
Und bei Fragen sind die Antworten auch schnell und freundlich, ohne das man das Gefühl hätte als Dank etwas bestellen zu müssen.

Einfach Klasse!
Antworten