Lichtgeschwindigkeit??

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
Antworten
Benutzeravatar
henninck
Beiträge: 6
Registriert: Mo Okt 17, 2005 11:45 am
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Lichtgeschwindigkeit??

Beitrag von henninck »

Da hab ich meinen Computer vom Homebanking noch nicht runtergefahren, steht schon der Postler da, völlig ausser Atem, mit meiner Whistle und dem Buch. Das gibt einem ja schon zu denken... :D
So schnell war bis jetzt noch keiner. Danke. Und die Al Jo ist nach erstem Versuch ein Prachtstück, toller Klang, super in Tune und sieht auch noch gut aus. Das ist mir alles schon fast beängstigend perfekt. War bestimmt nicht meine letzte Order bei Euch.

Gruss

Jan
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo Jan,

vielen Dank für das dicke Lob.

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit der "Al Jo".


Viele Grüße

admin
Das Tinwhistle-Team
Gesarius
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 08, 2007 7:34 pm
Wohnort: Im Moment Wolfenbüttel (nahe Braunschweig)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gesarius »

@Jan

Schätze unser TWZ benutzt Eulenpost - oder sie beamen...? ;-)
"Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken" (Hermann van Veen)
Antworten