Seite 1 von 1

suche die Noten "Fred Morrison - Night Sail to Barra"

Verfasst: Mo Feb 16, 2015 9:25 pm
von Musiker Lanze
für mich eines der schönsten Stücke auf der Low bei dem ich jedes mal Gänsehaut bekomme.
Fred Morrison - Night Sail to Barra

https://www.youtube.com/watch?v=F4mrrcyFm30

OK...ich könnte es schon so nach und nach aus dem Kopf versuchen zu spielen nach Gehör nur...die Noten wären mir sicher hilfreicher. Wo kann man für diesen Song die Noten für die Low bekommen? Im Net hab ich nix gefunden.

Re: suche die Noten "Fred Morrison - Night Sail to Barra"

Verfasst: Fr Apr 03, 2015 8:21 am
von antonia
Hallo,

e-mail den Künstler doch einfach mal direkt an. Die meisten Künstler sind diesbezüglich sehr kooperativ und stellen, falls vorhanden, gerne Notenmaterial für private Zwecke zur Verfügung.

Viele Grüße

antonia