Seite 1 von 1

weihnachten 2010

Verfasst: Do Dez 02, 2010 4:11 pm
von Manu
Es schneit und schneit und Weihnachten steht doch schon ziemlich bald vor der Tür...was habt ihr denn so für Wünsche für Weihnachten bzw wie feiert ihr? zuhause, im Urlaub, mit dem/ der Liebsten?

ich werde weihnachten wieder mal Zuhause verbringen, mit Familie & Co.
wünsche hab ich keine besonderen, will einfach nur ein erstes schönes Weihnachtsfest mit meinem Freund verbringen :)
vill kann mir sogar jemand von euch helfen: ich suche noch immer nach dem idealen WEihnachtsgeschenk für ihn. Es sollte ja was persönliches sein, aber meine kreativität lässt momentan zu wünschen übrig...Zu ihm persönlich: er ist Mittelalter + Irlandfan, hört auch dementsprechende Musik und hat eine vorliebe für Bier :D
also sollte es jemanden geben, der ne idee hat, bitte melden!
lg

Re: weihnachten 2010

Verfasst: Fr Dez 03, 2010 5:31 pm
von susa
Ist ja wohl klar...eine Tinwhistle!