weihnachten 2010

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Manu
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jul 23, 2010 11:06 pm
Wohnort: Bayern

weihnachten 2010

Beitragvon Manu » Do Dez 02, 2010 4:11 pm

Es schneit und schneit und Weihnachten steht doch schon ziemlich bald vor der Tür...was habt ihr denn so für Wünsche für Weihnachten bzw wie feiert ihr? zuhause, im Urlaub, mit dem/ der Liebsten?

ich werde weihnachten wieder mal Zuhause verbringen, mit Familie & Co.
wünsche hab ich keine besonderen, will einfach nur ein erstes schönes Weihnachtsfest mit meinem Freund verbringen :)
vill kann mir sogar jemand von euch helfen: ich suche noch immer nach dem idealen WEihnachtsgeschenk für ihn. Es sollte ja was persönliches sein, aber meine kreativität lässt momentan zu wünschen übrig...Zu ihm persönlich: er ist Mittelalter + Irlandfan, hört auch dementsprechende Musik und hat eine vorliebe für Bier :D
also sollte es jemanden geben, der ne idee hat, bitte melden!
lg

susa
Beiträge: 169
Registriert: Mi Mär 22, 2006 6:53 pm
Wohnort: Neuwied, Deutschland

Re: weihnachten 2010

Beitragvon susa » Fr Dez 03, 2010 5:31 pm

Ist ja wohl klar...eine Tinwhistle!


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste