Thüringer Tin Whissler???

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Syra
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mär 26, 2010 8:46 am
Wohnort: Erfurt

Thüringer Tin Whissler???

Beitragvon Syra » Sa Mai 08, 2010 10:38 pm

Ahoj...
ich stell mich mal fix vor: ich bin 22 und studiere in erfurt philosophie im master... und habe vor noch gar nich langer zeit mit dem whissln angefangen... und wollte jetz mal fragen, ob es im grünen herz deutschlands nicht einen (oder auch zwei ;)) whissler gibt, der mir vielleicht ein paar tipps geben kann... also so live und nicht übers doch sehr beschreibende internet ;)

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste