Whistler zwischen Ulm und Lindau?

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
Lady in Black
Beiträge: 74
Registriert: Sa Jan 16, 2010 3:57 pm
Wohnort: Ravensburg - Ulm
Kontaktdaten:

Whistler zwischen Ulm und Lindau?

Beitrag von Lady in Black »

Hallo allerseits.

Mich interessierst einfach ob ich hier wirklich so allein bin (was ich fast nicht glauben kann) oder obs hier noch mehr Whistler gibt. Wäre doch nett wenn man sich mal kennen lernt oder? Man kann sich bestimmt die ein oder andere Spielweise abkucken, Noten austauschen, Whistles testen oder sogar zusammen was hinkriegen.

Was meint ihr? :lol:

Liebe Grüße an allem im Süden (und natürlich auch überall anders)
Darky
Darky
Ich gehe und hinterlasse dieses Schreiben, ich weiß nicht, für wen, ich weiß auch nicht mehr, worüber:
Stat rosa pristina nomine, nomina nuda tenemus
susa
Beiträge: 169
Registriert: Mi Mär 22, 2006 6:53 pm
Wohnort: Neuwied, Deutschland

Beitrag von susa »

Ich bin im Südwesten, in Neuwied (bei Koblenz), das ist schon ein wenig weit von dir weg, oder?

Naja, schon besser als vor einigen Monaten, da war ich noch in Italien...
Benutzeravatar
Lady in Black
Beiträge: 74
Registriert: Sa Jan 16, 2010 3:57 pm
Wohnort: Ravensburg - Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady in Black »

Huh Italien coool. War ich noch nie, nur Spanien, war aber auch schön.

Naja Koblenz, ja das ist schon etwas weiter. Ich wohn ja ziemlich genau zwischen Ulm und Ravensburg hab aber nen gesunden Radius in den Süden, weil ich halt als Schüler ne Monatskarte vom Bodensee ca. bis etwas mehr als Ulm hab. Aber in Koblenz war ich auch schon öfters, zumindest knapp vorbei auf der Autobahn. (Meine Oma wohnt in der Eifel gg)

Aber irgendwo hier in BaWü muss es doch Whistler geben! Armer Süden :lol:
Darky
Ich gehe und hinterlasse dieses Schreiben, ich weiß nicht, für wen, ich weiß auch nicht mehr, worüber:
Stat rosa pristina nomine, nomina nuda tenemus
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 95
Registriert: Mo Mai 25, 2009 8:47 am
Wohnort: Rath-Anhoven

Beitrag von Brigitte »

Hallo Darky,
in Konstanz gibt es Whistleunterricht, vielleicht kannst Du hier auch was zu Sessions oder so erfahren. http://www.musambara.de/floeten_unterricht.html oder die Band der Tinwhistle-Lehrerin http://www.frameforatune.de.vu/

Ich hoffe, der Link ist o.k. soweit ich es ersehen kann, geht es hier "nur" um Unterricht.

Ich kenne leider niemanden dort unten.... Freiburg oder Muenchen ist aktiver.

Gruss
Brigitte
Wenn die Klügeren nachgeben,
regieren die Dummköpfe die Welt.
(Jean Claude Riber)
Benutzeravatar
dreamdance
Beiträge: 10
Registriert: So Dez 13, 2009 9:19 pm
Wohnort: Ostschweiz

Beitrag von dreamdance »

Hallo

Lindau is für mich schon recht weit im Norden :D Ich wohne in der Ostschweiz gerade am Rand der Berge

Viele Grüsse
Esther
Das Leben ist eine grüne Insel
Antworten