Seite 1 von 1

Old Dungarvan Oak

Verfasst: Di Feb 02, 2010 8:25 pm
von Annie76
Hallo!

Bin neu hier und habe gleich die erste Frage. Kann mir jemand sagen, in welchem Buch oder auf welcher Webseite ich die Noten von "The old Dungarvan Oak" und "The Longford Weaver" finde. Habe die Lieder auf einer CD von Paddy Reilly und würde so gerne versuchen, sie mal zu spielen.

Liebe Grüße von Annie!

Verfasst: Di Feb 02, 2010 10:08 pm
von Brigitte
www.thesession.org ist immer ein guter Platz zum Suchen.

Das erste Stueck konnte ich dort leider auch nicht finden auch nicht unter einem alternativen Namen, aber fuers zweite gab es jede Menge Eintraege und hier ist z.B. ein Link mit den tune-Informationen auch notation

http://www.thesession.org/tunes/display/369

Vielleicht hilft zum ersten Stueck ja auch dieser Link ein wenig weiter... http://unitedireland.tripod.com/id310.html Es gibt dort auch jede Menge Noten, nur nicht zu diesem Stueck.

Schoenen Abend noch
Brigitte

Verfasst: Di Feb 02, 2010 10:32 pm
von Annie76
Vielen Dank, das ist auf jeden Fall schon mal prima. Hab sogar gleich ein paar andere schöne Lieder entdeckt, nach denen ich schon längst mal suchen wollte. :D

Viele Grüße von Annie