Old Dungarvan Oak

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
Annie76
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 02, 2010 7:24 pm

Old Dungarvan Oak

Beitrag von Annie76 »

Hallo!

Bin neu hier und habe gleich die erste Frage. Kann mir jemand sagen, in welchem Buch oder auf welcher Webseite ich die Noten von "The old Dungarvan Oak" und "The Longford Weaver" finde. Habe die Lieder auf einer CD von Paddy Reilly und würde so gerne versuchen, sie mal zu spielen.

Liebe Grüße von Annie!

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 95
Registriert: Mo Mai 25, 2009 8:47 am
Wohnort: Rath-Anhoven

Beitrag von Brigitte »

www.thesession.org ist immer ein guter Platz zum Suchen.

Das erste Stueck konnte ich dort leider auch nicht finden auch nicht unter einem alternativen Namen, aber fuers zweite gab es jede Menge Eintraege und hier ist z.B. ein Link mit den tune-Informationen auch notation

http://www.thesession.org/tunes/display/369

Vielleicht hilft zum ersten Stueck ja auch dieser Link ein wenig weiter... http://unitedireland.tripod.com/id310.html Es gibt dort auch jede Menge Noten, nur nicht zu diesem Stueck.

Schoenen Abend noch
Brigitte
Wenn die Klügeren nachgeben,
regieren die Dummköpfe die Welt.
(Jean Claude Riber)

Annie76
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 02, 2010 7:24 pm

Beitrag von Annie76 »

Vielen Dank, das ist auf jeden Fall schon mal prima. Hab sogar gleich ein paar andere schöne Lieder entdeckt, nach denen ich schon längst mal suchen wollte. :D

Viele Grüße von Annie

Antworten