Ein Neuer aus Köln

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
Folkus
Beiträge: 5
Registriert: Do Mär 27, 2008 4:55 pm

Ein Neuer aus Köln

Beitrag von Folkus »

Hallo Leute,
seit 3 Tagen hab ich jetzt auch eine Tin Whistle. Es gibt zwar einige Probleme, aber ich hätte nie gedacht, dass ich schon nach 3 Tagen so viele Lieder spielen kann!
Zu mir: Ich wohne in Köln und interessiere mich schon seit längerem für Folk, Folk Rock und Folk Metal. Zur Tin Whistle bin ich größtenteils über die Band Subway to Sally gekommen (vielleicht kennt die ja einer).

LG,
Leon
Benutzeravatar
etsille
Beiträge: 14
Registriert: Sa Mär 01, 2008 8:14 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von etsille »

Jahaa, wer kennt denn den Gewinner der Raab Suche nicht :P

Ich komme im übrigen ganz aus der Nähe von Köln. Wenn Du also mal keine Lust haben solltest, alleine zu spielen, kannste Dich ja mal per PN melden...

LG
etsille
Oh ye'll take the high road and I'll take the low road,
An' I'll be in Scotland before ye',
But woe is my heart until we meet again
On the Bonnie, bonnie banks O' Loch Lomond.
Antworten