Bestellung

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Felix
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 17, 2008 10:53 am
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Bestellung

Beitragvon Felix » Mi Apr 02, 2008 3:15 pm

Ich hab mir vor 2 tagen eine Tin Whistle + Workshop beim TWZ bestellt, hab aber nun irgendwie das Gefühl das das nich geklappt hat. Bekommt man bei erfolgter Bestellung da eine Mail von denen, dass die Bestellung
eingegangen ist? Ich habe da schonmal bestellt und wollte einfach in mein Postfach gucken ob ich bei meiner letzten Bestellung eine Bestätigungsmail bekommen hab, aber die Mails habe ich wohl irgendwann, in einem Anfall von Ordnungswahn gelöscht. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

MfG
Felix

Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 66
Registriert: Di Jul 31, 2007 12:10 pm
Wohnort: Schweiz, Olten
Kontaktdaten:

Beitragvon Adrian » Mi Apr 02, 2008 3:38 pm

Also ich habe bisher immer eine Bestell, Bezahl und Versand Bestätigung bekommen.

Am Besten fragst du den Shop direkt per E-Mail an.

admin
Site Admin
Beiträge: 177
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon admin » Do Apr 10, 2008 12:36 pm

Hallo,

normalerweise bekommst Du von uns immer eine Bestellbestätigung, wenn die Bestellung bei uns eingeht. Manchmal ist aber der Spamfilter der Kunden so scharf eingestellt, dass die Bestellbestätigung als Spam abgewiesen wird.
Das Tinwhistle-Team

marfisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 19, 2011 1:42 pm

Beitragvon marfisch » Mo Okt 24, 2011 12:35 pm

am besten den Absender vom Shop auf eine Whitelist packen dann bleibt auch nichts im Spam Ordner hängen, lohnt sich falls man dort öfters bestellt. Manchmal könnts aber auch der Mail Server vom Shop sein, denke das ist es aber eher selten.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste