Christmas Songs

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Christmas Songs

Beitrag von andrea-martin »

Hallo!
Wie sieht es bei Euch aus? Spielt denn noch irgend jemand Weihnachtslieder zu Hause? Ich habe gerade vom Schott-Verlag eine tolle Notensammlung entdeckt: Best of Christmas Carols -45 well-known carols for Piano, Voice and Guitar. Mit der Tinwhistle lassen sie sich auch gut spielen, da meistens in G-dur und F-dur gesetzt. Außerdem sind sie noch mehrstimmig, was die ganze Familie beschäftigt. Was toll ist: Von mir lang gesuchte Carols sind darin enthalten.
Kann mir jemand noch eine bessere Notensammlung empfehlen? Ich suche den "The Cherry Tree Carol".
1000 Dank.
Andrea
Antworten