Neues Outfit

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Neues Outfit

Beitrag von andrea-martin »

Upps, neues Outfit! Ich war wohl lange nicht hier.
Jetzt muss ich aber erst mal sehen, was es Neues gibt!
Wunderbar!
Gruß, Andrea
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo Andrea,

schön, dass Dir das neue Outfit der Website gefällt.

Liebe Grüße
Das Tinwhistle-Team
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 66
Registriert: Di Jul 31, 2007 12:10 pm
Wohnort: Schweiz, Olten
Kontaktdaten:

Beitrag von Adrian »

Prinzipiell gefällt mir das Outfit, aber die Farbgestaltung ist doch eher "Geschmacksache"...
Bin wohl da ein zu verklemmter Schwarzseher :wink:
Novatlan
Beiträge: 76
Registriert: Mo Feb 09, 2004 3:49 pm
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Novatlan »

Ganz ehrlich: Mir hat schon das schwarze nicht gefallen. Das jetzige mit dem vielen Rot brennt mir eher die Augen aus - zumindest ich kann auf dem Bildschimr fast nichts mehr erkennen.

Das allerbeste Design war das allererste, also vor dem schwarzen.
MfG
Novatlan


Meine Webseite: http://www.novatlan-sound.de
Benutzeravatar
Rabenkind
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 26, 2007 9:09 pm
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabenkind »

Das neue Webdesign gefällt mir grundsätzlich schon, hinsichtlich erweiterter Übersichtlichkeit und Navigation, allerdings empfinde ich die Farbgebund auch als etwas zu grell und "laut" - wenn überhaupt, würde ich einen etwas "zahmeren" dh vielleicht dunkleren Rotton auswählen.... am ehesten würde aber meiner Meinung nach ohnehin ein Design in "Irisch-Grün" passen ;-)
....selig, wer in Träumen stirbt....
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo,

wir finden es klasse, dass Ihr euch Gedanken zum Outfit der www.tinwhistle.de Website macht. Für Vorschläge sind wir immer dankbar. Schließlich sollt Ihr euch ja auf der Website wohlfühlen.

Über jede Idee, Anregung und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr.

Jedoch gilt auch sicherlich hier:

Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Aus diesem Grunde werden wir unter Beibehaltung der verbesserten Navigationsmöglichkeiten die Farbgebung in regelmäßigen Abständen verändern. Da wird wohl für jeden Geschmack mal etwas dabei sein.

In diesem Sinne
Das Tinwhistle-Team
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Beitrag von andrea-martin »

Hallo admin,
dieses Outfit ist mein Ding!
Gruß, Andrea
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Beitrag von andrea-martin »

Hallo Admin,
hoppala, ein Outfitwechsel! Ich bin da immer etwas unflexibel und brauche ein wenig, um mich wieder zurechtzufinden, obwohl ja noch alles an seinem Platz ist. Blöd oder? Das Rot findet mein Auge zwar nicht so angenehm, aber ich gewöhn mich dran.
Viele Grüße, Andrea
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jun 11, 2007 5:34 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

Man bekommt immerhin sofort mit, dass man doch mal in den Angeboten des Monats stöbern sollte. ;)

Gruß,
Jan
Antworten