Und noch ein Neuer...

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
Geoffrey
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 13, 2007 2:56 pm
Wohnort: Raum Köln

Und noch ein Neuer...

Beitrag von Geoffrey »

Hallo zusammen,
nun bin ich seit gestern auch hier gelandet.
Vor drei Jahren hab ich mit dem whisteln angefangen...na gut, dazwischen kam eine längere Pause...der Job.
Meine Nachbarn wird´s sicher gefreut haben...lach...aber seit zwei Monaten versuch ich mich wieder reinzufinden.
Ansonsten interessiere ich mich für irische Sagen und Legenden, Tafl-Spiele und male ab und an auch etwas.
Hätte vielleicht für Euch noch einen kleinen Tip: Die Pure Brass und andere schmalere Whistles passen prima in sogenannte Pinseletuis...bis zu 6 Stück auf einmal. So kann ich meine "Schätzchen" immer kompakt tranportieren. :)

Wäre prima, wenn sich vielleicht der eine oder andere im Großraum Köln finden würde zum gemeinsamen whistlen...macht sicher mehr Spaß als allein im "stillen" Kämmerlein.

Nu aber erstmal genug....

Grüße
Dirk
Antworten