Na Ihr's!

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
Gesarius
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 08, 2007 7:34 pm
Wohnort: Im Moment Wolfenbüttel (nahe Braunschweig)
Kontaktdaten:

Na Ihr's!

Beitrag von Gesarius »

Hallo zusammen!

Nachdem Friesenfru mir vorgeschlagen hat, mich hier anzumelden, hab ich natürlich nicht lange gezögert (damit ich fortan Euch mit Fragen löchere anstatt sie...) :wink:

Also eigentlich heiße ich Gesa, komme aus Kiel, wohne im Moment aber in der Nähe von Braunschweig. Ich bin 26 und quäle tagsüber Kinder. Das heißt, wenn ich ganz ehrlich bin habe ich im Profil mit Grundschulpauker etwas übertrieben, meine Abschlussprüfung ist nämlich erst am 19.3. *pfeif* (bzw. *whistle*)
Bis dahin werde ich wohl auch leider das Wissln etwas auf Sparflamme drehen müssen. *schnief*

Der Klang der Whistle hat mich schon immer fasziniert, allerdings habe ich mich lange nicht getraut, es selber zu versuchen, weil ich an der Blockflöte damals gescheitert bin (habe motorische Schwierigkeiten mit meiner rechten Hand, und dieses allerletzte kleine Loch ist doch echt pure Schikane! :( ). Nun ja, jetzt habe ich es zum Glück doch probiert, denn ich hab festgestellt, dass die Whistle sich ja viel leichter spielt!

Was gibt's noch zu erzählen? Meine erste Liebe gehört dem Malen und Zeichnen, meine zweite meinem großen Bruder :D (der übrigens letzten Sommer mit mir auf einem Hausboot durch Wales ist - genial!!)

Ganz liebe Grüße!
Gesarius
"Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken" (Hermann van Veen)
McQuaich
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 02, 2006 10:42 am
Wohnort: 27798 Hude
Kontaktdaten:

Beitrag von McQuaich »

hi gesa
willkommen hier und viel spass beim wisseln...

mcquaich
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Beitrag von andrea-martin »

Hallo Gesa,
hier bist Du in guten Händen!
Gruß, Andrea
Antworten