Hi ihr ^^

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
Isegrim
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 30, 2006 7:06 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Hi ihr ^^

Beitrag von Isegrim »

Jo ich wollt nur mal Hallo sagen wenn ich denn schon hier bin.
Also, um mich ein wenig vorzustellen:

Ich bin Schüler aus Frankfurt und spiel seit ziemlich genau einem Jahr das Instrument dem dieses Forum gewidmet ist. Wenn was fehlt fragen, ich beiße nicht, trotz meinem Namen! ;)
Novatlan
Beiträge: 76
Registriert: Mo Feb 09, 2004 3:49 pm
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Novatlan »

Hiho!
Willkommen hier!
Was für eine Whistle spielst du denn?
MfG
Novatlan


Meine Webseite: http://www.novatlan-sound.de
Isegrim
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 30, 2006 7:06 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Isegrim »

Hm angefangen hab ich mit ner Feadog in D aber ich muss sagen ich finde das Ding einfach furchtbar seit ich meine Clarke in C habe und hab deshalb seit n paar Tagen stattdessen ne Shaw in D. Und ich liebe sie ^^ Die quäckt nicht beim spielen, spricht gut an und sieht besser aus. Und darum spiele ich auf der nun munter vor mich hin.
Alexander
Beiträge: 40
Registriert: Mi Jan 18, 2006 4:54 pm
Wohnort: Viernheim/Hessen

Beitrag von Alexander »

Welcome on board,

Shaw mag ich auch. Ich hab bisher eine "Alto G", spricht schön an, ist warm und leicht "rauchig". Nur die Greiferei vor allem der unteren drei Löcher ist gewöhnungsbedürftig. Eine kleine Herausforderung.

Viel Spaß!
Viele Grüße von

Alexander ;)
Isegrim
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 30, 2006 7:06 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Isegrim »

Alto G wär auch meine nächste shaw aber ich hab immer gehört die würde so viel luft brauchen. is das wirklich so schlimm?
Alexander
Beiträge: 40
Registriert: Mi Jan 18, 2006 4:54 pm
Wohnort: Viernheim/Hessen