Die Suche ergab 3 Treffer

von Niwacoda
Mi Okt 31, 2018 6:57 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Hallo - einige Fragen und Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 6245

Re: Hallo - einige Fragen und Vorstellung

Hallo Daniel, ist denn das noch aktuell? Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation wie du. Da ich nächste Woche nach Berlin ziehe, würde es sich anbieten, sich mal zu treffen und auszutauschen. Falls noch Interesse, einfach melden. Ich habe gerade auf die schnelle nicht gefunden, ob man Privatnachri...
von Niwacoda
Mi Okt 31, 2018 6:47 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Whislter in Berlin gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1078

Whislter in Berlin gesucht

Hallo allerseits! Ich beschäftige mich nun schon seit 1 - 2 Jahren mit der Low Whistle, mal mehr (mehrere Stunden am Tag), mal weniger (mehrere Wochen nicht in die Hand genommen). Dementsprechend würde ich mich mal wage als "semi-Fortgeschritten" bezeichnen. Alleine verliere ich im Alltag ...
von Niwacoda
Mo Dez 26, 2016 6:18 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Noten transponieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3385

Noten transponieren

Hallo, ich beschäftige mich seit neuem mit der Tin Whistle. Ich spiele sehr gerne nach Noten da ich (hoffentlich noch) nicht das Gefühl für harmonische Kombinationen habe. Noten für den Tonumfang der Whistle gibt es jedoch meist nur traditionell irische Werke. Da besitze ich bereits gute Exemplare, ...

Zur erweiterten Suche