Die Suche ergab 3 Treffer

von sunny92
Mo Sep 28, 2015 7:18 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: D spielen und überblasen
Antworten: 9
Zugriffe: 16781

Re: D spielen und überblasen

Achso :) Na ich meinte, dass mein D irgendwie zu schrill klingt? Was mach ich da falsch? Und wenn jetzt dieses + bei dem Tab dabei ist blas ich dann auch wirklich stärker?
von sunny92
Mo Sep 28, 2015 7:13 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Anfänger aus wien
Antworten: 3
Zugriffe: 9573

Re: Anfänger aus wien

ich bin aus wien :) halloo :D
von sunny92
Mo Sep 28, 2015 6:57 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: D spielen und überblasen
Antworten: 9
Zugriffe: 16781

D spielen und überblasen

Hallo, ich bin neu hier und habe heute damit begonnen Tin Whistle zu spielen und habe vor allem Probleme damit das D (also alle Löcher zu zu spielen) egal wie fest ich die Löcher zu halte es klingt nicht wie in den Videos zum lernen bzw wie in der Übungs CD. Meine zweite Frage, wäre wie man zb überb...