Die Suche ergab 3 Treffer

von Sammie
Mo Jun 08, 2015 7:23 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: C Whistle
Antworten: 2
Zugriffe: 7420

Re: C Whistle

Hallo...und herzlichen Dank! Es klappt und nun beschwert sich unsere Gitarrist auch nicht mehr über das "schräge" C :)
Gute Woche für alle hier und liebe Grüße!
Sammie
von Sammie
Mo Jun 01, 2015 6:30 pm
Forum: Referenzen
Thema: Service
Antworten: 0
Zugriffe: 21436

Service

Ich habe jetzt bereits die vierte TWZ Whistle.. von Al Jo über XL bis zur Pure Brass. Alle sind wunderbar. Besonder gefällt mir der Service! Ein Anruf ,eine Frage und schon ist das Problem behoben. Ganz toll und vielen Dank! Das hat mich vor dem aufgeben bewahrt....
Herzliche Grüße!
Sammie
von Sammie
Mo Jun 01, 2015 6:21 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: C Whistle
Antworten: 2
Zugriffe: 7420

C Whistle

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier, spiele ein D Whistle und nun auch eine C Whistle.. ist mir peinlich, aber wie bekomme ich ein Cis hin? Auf der C Flöte?
Ich bin leider nicht so bewandert in der Musiktheorie und kann es mir nicht ausrechnen.
Freue mich auf Antworten..
Sammie