Die Suche ergab 6 Treffer

von Antje
Do Sep 04, 2014 5:39 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Lochabstand Chieftain Merlin
Antworten: 1
Zugriffe: 6841

Lochabstand Chieftain Merlin

Hallo zusammen, ich habe heute meine Merlin Excalibur low d bekommen. Sie hat einen schönen Klang, allerdings habe ich beim Greifen des d ein bisschen Schwierigkeiten den Ton sauber zu spielen. Von der Luft her gar kein Problem, hätte da hätte ich sogar noch Platz nach oben, aber wie gesagt passt me...
von Antje
Di Sep 02, 2014 8:08 am
Forum: Off Topic
Thema: Hallo, ich bin der neue
Antworten: 5
Zugriffe: 12109

Re: Hallo, ich bin der neue

Hi Iggy, schön dass du so zufrieden bist :-) Ich liebe die Melodie von 'concerning hobbits' auch :-) und was ich auch sehr gerne spiele ist 'bran' von Omnia, und auch Dunmore lasses. Hab mir gestern endlich die Merlin Excalibur low d bestellt, freu mich schon. Und meine Bodhran wird auch diese Woche...
von Antje
Di Aug 05, 2014 1:01 pm
Forum: Off Topic
Thema: Hallo, ich bin der neue
Antworten: 5
Zugriffe: 12109

Re: Hallo, ich bin der neue

Hallo Iggy, ich spiele auch schon seit der Grundschule Blockflöte, habe mit C-Blockflöte angefangen, dann kamen noch Alt- und Tenor dazu. Ich spiele seit mehr als 15 Jahren in einer Kirchenband. Habe dann noch Klarinette und Saxophon gelernt, spiele in der Band noch sämtliches Schlagwerk und Percuss...
von Antje
Di Aug 05, 2014 12:24 pm
Forum: Off Topic
Thema: was hoert ihr im Moment/letzten Wochen am haeufigsten?
Antworten: 8
Zugriffe: 19674

Re: was hoert ihr im Moment/letzten Wochen am haeufigsten?

Hey Scourie, jawoll, ist leider ein bisschen wenig los hier. Aber das lässt sich ja ändern :lol: Ich bin am 30. August in Speyer, das ist mein erstes MPS überhaupt. Eigentlich wollte ich ursprünglich wegen Faun und Omnia hin, dann habe ich mir das Programm angeschaut und Rapalje und Saor Patrol entd...
von Antje
Di Aug 05, 2014 12:19 pm
Forum: Termine, Bands, Festivals und Co.
Thema: MPS Speyer
Antworten: 0
Zugriffe: 21579

MPS Speyer

Hallo zusammen,

am 30./31. August ist das MPS in Speyer. Kommt jemand von euch?
Ich bin Samstags dort.

Liebe Grüße, Antje
von Antje
Do Jul 24, 2014 9:43 am
Forum: Off Topic
Thema: was hoert ihr im Moment/letzten Wochen am haeufigsten?
Antworten: 8
Zugriffe: 19674

Re: was hoert ihr im Moment/letzten Wochen am haeufigsten?

Bin zwar noch neu hier, möchte mich aber auch mal zu Wort melden :-) Ich höre die letzte Zeit wieder sehr viel Rapalje und Saor Patrol. Liegt wahrscheinlich daran dass ich im August auf's MPS nach Speyer gehe :-) Eines meiner Whistle Lieblingslieder von Rapalje momentan: Dunmore lasses. Liebe Grüße,...