Die Suche ergab 4 Treffer

von scourie bay
Fr Jul 25, 2014 9:59 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Auswendig spielen
Antworten: 19
Zugriffe: 30152

Re: Auswendig spielen

Hallo, ich versuche ebenfalls, die Stücke erst durch Noten kennen zu lernen und dann nach und nach auswendig zu spielen. Im Moment habe ich allerdings das Problem, dass mir immer nur Teile einer Melodie in den Kopf kommen und ich mehrere Stücke durcheinander mixe. Wie merkt Ihr Euch das, bewusst:-Ti...
von scourie bay
Fr Jul 25, 2014 9:45 am
Forum: Off Topic
Thema: was hoert ihr im Moment/letzten Wochen am haeufigsten?
Antworten: 8
Zugriffe: 19656

Re: was hoert ihr im Moment/letzten Wochen am haeufigsten?

Hallo Antje,
wir Neuen hier aktivieren das ganze mal :D
Die beiden kenne ich auch, Öjendorf ist wieder Pflicht!

Viele Grüße
Scourie
von scourie bay
Do Jul 17, 2014 1:51 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Technik für schnelles spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 9436

Re: Technik für schnelles spielen

Hallo,
vielen Dank, das werde ich versuchen!
Dann bis zur nächsten Frage :D

Viele Grüße
scourie
von scourie bay
Do Jul 17, 2014 7:39 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Technik für schnelles spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 9436

Re: Technik für schnelles spielen

Hallo an alle, ich bin neu dabei (sowohl hier im Forum als auch beim wissln) und bin gerade an ähnlicher Stelle im TWZ Workshop angekommen :D Bei mir kommt das Problem dazu, dass nicht nur die Finger, sondern auch der Kopf beim Noten lesen schneller werden muss. Ich hoffe, das gibt sich auch bald :r...