Die Suche ergab 4 Treffer

von Aindrias
Mo Jun 16, 2014 2:23 pm
Forum: TWZ News und Downloads
Thema: Die neue große Informations-Seite für die Tin Whistle
Antworten: 2
Zugriffe: 9258

Re: Die neue große Informations-Seite für die Tin Whistle

Vom Informationsgehalt gefällt sie mir sehr gut. Nur das optische ist nicht so mein fall. Aber die Infos müssen ja stimmen :D
von Aindrias
Do Mai 08, 2014 7:57 pm
Forum: Off Topic
Thema: Zeigt her eure Whistles
Antworten: 9
Zugriffe: 21560

Zeigt her eure Whistles

So ich zeige euch meine beiden Whistles :) die TWZ habe ich heute günstig mit Lernbuch bekommen *freu* http://i1120.photobucket.com/albums/l489/Wudang2k/th_P1030415_zpsfdd79f9a.jpg Meine erste Whistle die ich mal vor paar Jahren von einer Freundin zu Weihnachten bekommen habe. Aber erst jetzt hab ic...
von Aindrias
Fr Mai 02, 2014 7:15 pm
Forum: Off Topic
Thema: Halli Hallo aus dem schönen Badnerland
Antworten: 4
Zugriffe: 11693

Halli Hallo aus dem schönen Badnerland

Ich möchte mich euch allen kurz vorstellen. Ich heiß Andreas und bin zur Zeit 33 Jahre alt / jung. Ich wohne in Leimen das liegt zwischen Heidelberg und Karlsruhe. Ich bin schon länger ein Fan Irischer Music und mich haben schon immer die Tin Whistles und Querflöten in den Irish Folk LIedern gemocht...
von Aindrias
Mi Apr 30, 2014 1:09 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Gibt es Anfänger im Raum Sinsheim?
Antworten: 2
Zugriffe: 6896

Re: Gibt es Anfänger im Raum Sinsheim?

Ist zwar schon etwas älter aber ich Antworte gerne mal. Ich komme aus deiner gegend genau gesagt wohne ich in Leimen. Bin auch Anfänger :)kannst dich ja gerne mal melden falls du das liest.