Die Suche ergab 3 Treffer

von Unrealmaster32
Fr Jul 27, 2012 10:24 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Hohe Töne
Antworten: 4
Zugriffe: 11996

Vielen Dank für eure Antworten. Das mit der Oktave werd ich mal ausprobieren! :wink:
von Unrealmaster32
Di Jul 24, 2012 8:22 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Noten Santiano
Antworten: 2
Zugriffe: 9856

Hey, ich habe zwar keine Noten für dich aber spiele es doch einfach mit der Melodie nach. So mach ich das auch und irgendwann hast dus dann drauf und dann klappt das auch :wink:
von Unrealmaster32
Di Jul 24, 2012 8:19 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Hohe Töne
Antworten: 4
Zugriffe: 11996

Hohe Töne

Hallo liebe Community, ich stell mich mal am besten kurz vor. Ich bin 19 Jahre alt und spiele seit gut 2 Jahren tin whistle. Der Reiz zum spielen kam, als ich vor 3 Jahren in Schottland war. Hatte mit einer Waltons D whistle angefange für um die 10€. So wie fast jeder Anfänger. :D Ich habe mir alles...