Die Suche ergab 3 Treffer

von Blasius
Mi Feb 15, 2012 11:58 am
Forum: Off Topic
Thema: Schon wieder ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 12442

Hi Paderpiper, nur keine falsche Bescheidenheit. Was Du brings. ist wirklich sehr gut. Im Moment bin ich im vollen Umzugsstress. Wenn das überstanden ist, können wir, wenn Du willst, ja mal etwas zusanmmen machen. Das wuerde mich riesig freuen. Z. Z. musiziere ich ausschliesslich mit meinem Computer...
von Blasius
Mi Feb 15, 2012 4:14 am
Forum: Off Topic
Thema: Schon wieder ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 12442

bin sehr beeindruckt

Hi Paderpiper,
zunächst vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir natuerlich sofort Deine Stuecke angehoert und sie mir gerade auch heruntergeladen. Du bist ja ein echer Profi. Von solchen Leuten kann man nur lernen. Danke, ich bin sehr beeindruckt.

Schoenen Gruss

Blasius (Juergen)
von Blasius
So Feb 12, 2012 6:59 pm
Forum: Off Topic
Thema: Schon wieder ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 12442

Schon wieder ein Neuer

Hallo Tin-Whistler, auf dieses Forum wurde ich durch den TWZ-Workshop II aufmerksam. Seit einigen Wochen schlawenzel ich in diesem Forum herum, bis ich mich entschied, hier mitzumachen. Gerne möchte ich mich etwas näher vorstellen. Musikalisch bin ich seit vielen Jahren aktiv. Eigentlich komme ich a...